Drucken

 

Firmenportrait

Die Firma Elektro Schatt AG wurde am 1. August 1972 durch Josef Schatt sen. gegründet.

Nach über 30 jähriger erfolgreicher Tätigkeit, bei welcher die Firma kontinuierlich ausgebaut werden konnte, übergab er 2004 die Geschäftsleitung seinen Söhnen Walter und Andy.

Nach abgeschlossener Lehre bestand Walter 1997 die Berufsprüfung (Chefmonteur, Kontrolleur) sowie im Jahre 2000 die Meisterprüfung zum eidg. Dipl. Elektroinstallateur. Im Jahre 2002 folgte dann noch die Telematikerprüfung mit Fähigkeitsausweis.

Andy bildete sich zum Servicemonteur weiter und übt zugleich die Funktion eines bauleitenden Monteurs aus. Er führt sämtliche Arbeiten an Schwach- und Starkstromanlagen aus. Er verfügt über grosse Kenntnisse im Bereich Störungsbehebung und Reparaturen.

Andy und Walter Schatt führen zusammen mit einem top motivierten Mitarbeiterteam die Firma Elektro Schatt AG.

Im Dienste des Kunden - das ist für uns kein leeres Versprechen. Durch fachgerechte und speditive Ausführung der uns anvertrauten Aufgaben zu günstigen Preisen hat die Firma Elektro Schatt AG einen beachtlichen Kundenstamm aufgebaut.

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und unserem fundierten Wissen sind wir überzeugt, auch für Sie der richtige Partner zu sein!